#1

Bewerbung um einen Freecharakter

in CHARACTERS 31.01.2014 12:04
von Summer Cunningham | 148 Beiträge

Du hast Interesse bei uns im Forum mit zu machen? Möchtest jedoch einen selbst ausgedachten Charakter spielen?
Überhaupt kein Problem, denn auch Freecharaktere sind gerne bei uns gesehen.

Also erzähl uns deine Story, Ava und Name deines gedachten Charakters & vergiss nicht das Alter deines PB's zu hinterlassen.

Achte darauf, dass wir du über 18 Jahre alt sein sollst, da wir hier kein FSK 16 sondern ein FSK 18 Forum sind. Sollten unsere Antworten auf deine Bewerbungen dauern, dann tut es uns Leid, aber wir antworten so schnell es uns eben möglich ist und hoffen, dass du geduldig auf uns warten kannst. *-*


zuletzt bearbeitet 05.02.2014 22:24 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung um einen Freecharakter

in CHARACTERS 11.02.2014 17:36
von Gast
avatar

Schönen guten Tag meine lieben

Ich bin durch einen Skype Kontakt auf euch aufmerksam geworden die sagte mir sie öffnet ihr altes Forum nicht mehr doch versuch es mal hier also da bin ich Ich sehe ihr seit noch nicht so viele aber das macht ja nichts man muss ja wachsen xD

Ich würde mich gerne für das Gesuch von Summer bewerben die ihren Großen Bruder sucht.

Avatar wäre Stephen Amnell da man ja sozusagen dennoch freie Auswahl hatte

Meine Pb ist 20 Jahre alt und playt seit ca 3 Jahren

Name wäre Ryan Cunningham

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung um einen Freecharakter

in CHARACTERS 11.02.2014 17:52
von Stiles Stilinski | 42 Beiträge

Hey

Skypekontakt? Wie cool ey xD
Aber ich denke mal, dass das mit dem Ava in Ordnung geht. Summer wird sich freuen, dass du Interesse an ihrem Bruder hast. *-*

Und du hast Recht, das Forum muss noch wachsen

So. Ich denke mal, du kannst dich registrieren *-* und herzlich Willkommen!!


We're all in the same game; just different levels. Dealing with the same hell; just different devils.
nach oben springen

#4

RE: Bewerbung um einen Freecharakter

in CHARACTERS 11.02.2014 18:14
von Gast
avatar

Ja es gab die Eclispe und n admin dortwollte es eig wieder aufmachen doch meinte sie dann sie hat zuviel zutun und schau doch mal hier rein das die admins dort super nett wären xD

Okay super dann meld ich mich mal an

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung um einen Freecharakter

in CHARACTERS 11.02.2014 18:25
von Stiles Stilinski | 42 Beiträge

Du hast Interesse bei uns im Forum mit zu machen? Möchtest jedoch einen selbst ausgedachten Charakter spielen?
Überhaupt kein Problem, denn auch Freecharaktere sind gerne bei uns gesehen.

Also erzähl uns deine Story, Ava und Name deines gedachten Charakters & vergiss nicht das Alter deines PB's zu hinterlassen.

Achte darauf, dass wir du über 18 Jahre alt sein sollst, da wir hier kein FSK 16 sondern ein FSK 18 Forum sind. Sollten unsere Antworten auf deine Bewerbungen dauern, dann tut es uns Leid, aber wir antworten so schnell es uns eben möglich ist und hoffen, dass du geduldig auf uns warten kannst. *-*


We're all in the same game; just different levels. Dealing with the same hell; just different devils.
nach oben springen

#6

RE: Bewerbung um einen Freecharakter

in CHARACTERS 13.02.2014 15:39
von Paul Gilligan
avatar

Hey endlich mal wieder ein richtig tolles Teen Wolf Forum
ich würde mich gerne um das Gesuch für Ryan Cunningham´s besten Freund bewerben.

Nameaul Gilligan
Alter:23 Jahre
Ava: Channing Tatum
PB ist 27 Jahre alt und playt seid 9 Jahren im Romanstil in der Ich-Form

Kurze Story :

Paul wuchs in Irland auf weshalb er auch den Namen Gilligan trägt doch durch seinen Dad führte ihn der Weg nach Beacon Hill , hier ging der ganze Mist wieder von vorne los , neue Schule , neue Freunde usw. Doch er geriet an die falschen Freunde was sich später herrausstellte denn er wurde gebissen und wenig später veränderte er sich . In der Vollmondnacht seiner ersten Verwandlung in der niemand ihm half tötetete er seine Eltern ohne dies wirklich zu wollen . Für ihn war das der Horror den wo sollte er nun hin . Er verzog sich in die Wälder doch auch dort hielt es ihn nicht lange und er kam wieder nach Beacon Hill denn er sucht den Alpha der ihm das angtan hatte. Hier lernte er Ryan kennen mit dem er sich super verstand und es dauerte nicht lange bis sie beste Freunde wurden. Denn Paul hat die Gabe mit seinem schwarzen Humor und sarkasmu die leute um sich herum zum schmunzeln zu bringen.

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung um einen Freecharakter

in CHARACTERS 13.02.2014 15:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi ich würde mich gern als zukünftige Freundin von Ryan bewerben . Rwichtige Bewerbung werde ich Ca in ner Stunde abgeben da ich am arbeiten bin, tut mir leid ^^" aber würde Super gern mitmachen

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung um einen Freecharakter

in CHARACTERS 13.02.2014 15:58
von Summer Cunningham | 148 Beiträge

Hey *-*

Das klingt doch mal alles klasse und ich bin sicher das Ryan sich freuen wird.
Also darfst du gerne in die Anmeldung huschen, ich schalte dich dann direkt frei

Hey Anwärterin der Herzdame von Ryan *-*
Mach dir keinen Stress deswegen und schreib die Bewerbung dann wenn du Zeit hast


zuletzt bearbeitet 13.02.2014 15:59 | nach oben springen

#9

RE: Bewerbung um einen Freecharakter

in CHARACTERS 13.02.2014 16:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Supi, ich meld mich dann später )) freu mich

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung um einen Freecharakter

in CHARACTERS 13.02.2014 17:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

so schnell mal bewerbung abgeben da ich mal kurz zeit hab

Name: Lillian Brooks
Alter: 21 Jahre
Ava: wohl Katie Cassidy
PB ist 19 fast 20 und spiel schon viel zu lange haha

Kurze Story :
Werde ich mir dann noch ausdenken. Aber was soll schon groß sein, normale junge Frau, ohne großes Pipapo. Sie weiß nicht von der abgedrehten Welt die es neben ihrer 'normalen' Welt noch gibt. Was sich wohl ändert sobald sie sich mit Ryan einlässt ;D

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung um einen Freecharakter

in CHARACTERS 13.02.2014 17:33
von Summer Cunningham | 148 Beiträge

Klasse *-*
Dann würde ich sagen ab in die Anmeldung mit dir

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 102 Themen und 292 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (10.02.2014 19:24).