#16

RE: Bewerbung um einen Seriencharakter

in CHARACTERS 11.02.2014 14:54
von Summer Cunningham | 148 Beiträge

Er kann da nix für, er ist einfach .. Stiles
Na da bin ich doch schon mal sehr gespannt !
Und ich denke das es vollkommen Okay geht das auch eine Erica eine verwundbare & verletzte Seite hat

nach oben springen

#17

RE: Bewerbung um einen Seriencharakter

in CHARACTERS 11.02.2014 15:08
von Summer Cunningham | 148 Beiträge

Du hast Interesse an unser Forum & möchtest gerne Teil einer lustigen Truppe werden?
Dann melde dich genau hier & erzähle uns welchen Charakter du gerne übernehmen würdest.
Vergiss nicht uns das Alter deines PB's zu verraten! Bitte bedenke auch, wenn du einen Hauptcharakter übernimmst, dass du die nötige Zeit aufbringen kannst, sowie - dass du ein Probeplay machen musst, da wir wissen wollen, wie du diesen Charakter rüberbringst!

Solltest du einen Charakter übernehmen wollen, welcher bereits in der Serie verstorben ist, dann nur, wenn du dir für diesen eine gute Story überlegt hast, wieso er noch am Leben sein könnte!

Achte darauf, dass wir du über 18 Jahre alt sein sollst, da wir hier kein FSK 16 sondern ein FSK 18 Forum sind. Sollten unsere Antworten auf deine Bewerbungen dauern, dann tut es uns Leid, aber wir antworten so schnell es uns eben möglich ist und hoffen, dass du geduldig auf uns warten kannst. *-*

nach oben springen

#18

RE: Bewerbung um einen Seriencharakter

in CHARACTERS 21.02.2014 18:14
von Allison
avatar

Hallo liebes Forum,
Ich wollte mich für die Rolle der Allison bewerben .
Ich bin 22 Jahre alt, und playe seit 3 Jahren
Ich schreibe 100 pro mehr als 5 Zeilen, und bin sehr aktiv.
Lg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 102 Themen und 292 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (10.02.2014 19:24).