#1

Bewerbung um einen Seriencharakter

in CHARACTERS 31.01.2014 12:00
von Summer Cunningham | 148 Beiträge

Du hast Interesse an unser Forum & möchtest gerne Teil einer lustigen Truppe werden?
Dann melde dich genau hier & erzähle uns welchen Charakter du gerne übernehmen würdest.
Vergiss nicht uns das Alter deines PB's zu verraten! Bitte bedenke auch, wenn du einen Hauptcharakter übernimmst, dass du die nötige Zeit aufbringen kannst, sowie - dass du ein Probeplay machen musst, da wir wissen wollen, wie du diesen Charakter rüberbringst!

Solltest du einen Charakter übernehmen wollen, welcher bereits in der Serie verstorben ist, dann nur, wenn du dir für diesen eine gute Story überlegt hast, wieso er noch am Leben sein könnte!

Achte darauf, dass wir du über 18 Jahre alt sein sollst, da wir hier kein FSK 16 sondern ein FSK 18 Forum sind. Sollten unsere Antworten auf deine Bewerbungen dauern, dann tut es uns Leid, aber wir antworten so schnell es uns eben möglich ist und hoffen, dass du geduldig auf uns warten kannst. *-*


zuletzt bearbeitet 05.02.2014 22:29 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung um einen Seriencharakter

in CHARACTERS 10.02.2014 19:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Leute, ich würde mich gern als Peter Hale bewerben, wenn es in Ordnung geht
Pb Alter ist weit über 18 und bin vom TW Forum
Falls ihr die Bewerbung anders haben wollt, sagt einfach bescheid

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung um einen Seriencharakter

in CHARACTERS 10.02.2014 19:32
von Stiles Stilinski | 42 Beiträge

Hey Lieber Gast

Es freut uns, dass du Interesse hast *-*
Hast du Zeit für einen Probepost? Da Peter doch wichtig ist für die Story... und sonst passt alles, was du gesagt hast
Wenn du Zeit hast, dann poste hier!

Probepost Peter Hale
Du kannst einen alten oder neuen Post verwenden, ganz wie du magst

Lg, Stiles.


We're all in the same game; just different levels. Dealing with the same hell; just different devils.
nach oben springen

#4

RE: Bewerbung um einen Seriencharakter

in CHARACTERS 10.02.2014 21:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu, war beschäftigt, bis eben. Wie stellt ihr euch denn den Probepost vor? Also mir ist es egal ob ich einen neuen oder einen von mir bereits verwendeten nehme. Entscheidung liegt bei euch

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung um einen Seriencharakter

in CHARACTERS 10.02.2014 21:07
von Stiles Stilinski | 42 Beiträge

Naja, es wäre uns am Liebsten, wenn es entweder Ähnlichkeit mit dem Chara hat, wenn du nen alten Post nimmst. Oder wenn du einen neuen schreibst, dass er schon etwas wie Peter ist. Sowie du Peter halt spielen würdest.


We're all in the same game; just different levels. Dealing with the same hell; just different devils.
nach oben springen

#6

RE: Bewerbung um einen Seriencharakter

in CHARACTERS 10.02.2014 22:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen,

also toll mal wieder ein TW Forum zu finden *-*
Und ich wäre gerne dabei als Lydia Für einen PP wäre ich zu haben, würde dann einen alten nehmen
von Lydia

LG

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung um einen Seriencharakter

in CHARACTERS 10.02.2014 22:36
von Summer Cunningham | 148 Beiträge

Hey,
na das freut uns doch das du Interesse an dem Forum hast.
Wenn du mir noch fix sagen könntest wie alt dein PB ist, kann es auch direkt los gehen zum PP

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung um einen Seriencharakter

in CHARACTERS 10.02.2014 22:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huch, ich wusste doch das ich was vergessen habe
Meine Pb ist 20 Jahre jung

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung um einen Seriencharakter

in CHARACTERS 10.02.2014 22:40
von Summer Cunningham | 148 Beiträge

Super, dann darfst du direkt mal HIER rein

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung um einen Seriencharakter

in CHARACTERS 10.02.2014 22:58
von Summer Cunningham | 148 Beiträge

Du hast Interesse an unser Forum & möchtest gerne Teil einer lustigen Truppe werden?
Dann melde dich genau hier & erzähle uns welchen Charakter du gerne übernehmen würdest.
Vergiss nicht uns das Alter deines PB's zu verraten! Bitte bedenke auch, wenn du einen Hauptcharakter übernimmst, dass du die nötige Zeit aufbringen kannst, sowie - dass du ein Probeplay machen musst, da wir wissen wollen, wie du diesen Charakter rüberbringst!

Solltest du einen Charakter übernehmen wollen, welcher bereits in der Serie verstorben ist, dann nur, wenn du dir für diesen eine gute Story überlegt hast, wieso er noch am Leben sein könnte!

Achte darauf, dass wir du über 18 Jahre alt sein sollst, da wir hier kein FSK 16 sondern ein FSK 18 Forum sind. Sollten unsere Antworten auf deine Bewerbungen dauern, dann tut es uns Leid, aber wir antworten so schnell es uns eben möglich ist und hoffen, dass du geduldig auf uns warten kannst. *-*

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung um einen Seriencharakter

in CHARACTERS 11.02.2014 14:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Teenwolf *_______*
Ja also hallo erstmal wie man sich vielleicht denken kann, würde ich gerne bei euch mitmachen und zwar mit erica Reyes, falls das ginge. Ich dachte mir, dass sie sich vielleicht im Streit von Boyd getrennt hat und deswegen nicht von den Alphas erwischt und getötet wurde, sodass sie nach einer langen Auszeit wieder zurück nach Beacon Hills kommt. Pb hat das FSK erreicht und Playt seit knapp 3 Jahren.

Liebe Grüße

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung um einen Seriencharakter

in CHARACTERS 11.02.2014 14:39
von Stiles Stilinski | 42 Beiträge

Hey Erica! *-*
Sorry, dass du warten musstest!
Die Idee ist gut, so ist Erica nicht gut, was super dann passen würde.
Hast du Zeit für ein Probepost? Damit wir sehen wie du Erica spielst?

Lg,


We're all in the same game; just different levels. Dealing with the same hell; just different devils.
nach oben springen

#13

RE: Bewerbung um einen Seriencharakter

in CHARACTERS 11.02.2014 14:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein Problem, Batman
Ja also hab ich, wenn es auch ein alter Post von erica aus einem Play sein kann? Sonst müsstet ihr noch warten bis ich zuhause bin, um einen neuen schreiben zu können

nach oben springen

#14

RE: Bewerbung um einen Seriencharakter

in CHARACTERS 11.02.2014 14:50
von Summer Cunningham | 148 Beiträge

Ich glaube Stiles ist gerade Batman spielen
Also du kannst auch gerne einen alten Post nehmen, den du dann gern HIER rein tun darfst

nach oben springen

#15

RE: Bewerbung um einen Seriencharakter

in CHARACTERS 11.02.2014 14:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Er sollte sich wirklich schämen also der Post ist jetzt nur ein Ausschnitt aus einem Play und nur einen Charakterzug wie ich sie playe. Also ich kann sie absolut Miststück-mäßig playen, nur hat sie in meinen Augen eben auch eine verwundbare, verletzliche Seite.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 102 Themen und 292 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (10.02.2014 19:24).